Auto und Motorrad Fahrschule




Prüfungsangst

Die Angst – Freund oder Feind?

Um unsere Ängste zu überwinden, müssen wir sie erst verstehen. Je mehr wir uns damit auseinandersetzten, desto mehr erkennen wir, dass die Angst meist ungerechtfertigt ist und uns unser Unterbewusstsein etwas vormacht.
Erst wenn wir erkennen, was der wirkliche Grund dafür ist, können wir uns unseren Ängsten stellen – was oft unumgänglich ist, wenn man den Führerschein zwingend machen muss, sei es für Hobby, Freizeit oder Beruf.

Keine Angst davor, Hilfe anzunehmen

Hypnosetherapie gegen Prüfungsangst



Den einen fällt es leichter, sich ihren Ängsten zu stellen, andere haben ganz schön damit zu kämpfen. Wir wissen, dass Prüfungsangst für viele sehr belastend sein kann. Deshalb gehen wir, unterstützt von der Hypnosetherapie- Praxis von Ivo Rütsche in Rümlang, mit einer sehr angenehmen Therapieform gezielt dagegen vor.

In wenigen Sitzungen werden Prüfungs-, Fahr-, oder Autobahnängste auf ein kontrollierbares Mass reduziert oder sogar ganz bewältigt.

Kontaktiere uns dafür ganz einfach mithilfe unseres Kontaktformulars und der Bemerkung ‚Angst weg'. Ivo Rütsche wird sich mit dir in Verbindung setzen und ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

Traut euch und habt keine Angst davor, Hilfe anzunehmen. Denn wer still steht, kommt keinen Schritt weiter.