Auto und Motorrad Fahrschule




Beratung Motorradausbildung

Hallo und Herzlich Willkommen bei FM der Fahrschule Mannhard

Du möchtest an einer Motorradausbildung teilnehmen, um deinen Führerschein zu erwerben?

Wir von der Fahrschule Mannhard sehen uns nicht als sture Lehrer, sondern vor allem als deine persönlichen Begleiter auf dem Weg zu deinem Führerschein. Deshalb möchten wir dir die Orientierung in dem manchmal etwas verwirrenden Angebot etwas erleichtern und gleichzeitig vermeiden, dass dir durch Fehlplanungen unnötige Kosten entstehen. Ebenso soll dir ein speziell durch uns entworfenes Lehrmittel die Motorradausbildung erleichtern und gleichzeitig Spass machen.

Das Vorgehen bei der Motorradausbildung kann ganz individuell auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten werden. Wer noch nie gefahren ist, steigt beim ersten Fahrversuch ein, wer schon Fahrpraxis mit Motorrädern hat, beginnt mit dem Grundkurs.

Gleichzeitig empfehlen wir dir auch den Führerscheinkalkulator der asa.

Falls jetzt noch Fragen offen sind, erreichst du uns von Montag - Freitag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr telefonisch unter 044 321 21 21 oder jederzeit mittels dem untenstehenden Kontaktformular.

Personalien

Kategorie

Fahrzeiten

Bitte allen Möglichen Fahrzeiten angeben

Lernfahrausweis Daten

Mitteilung