Auto und Motorrad Fahrschule




Drift Trike Event

Das Geilste was es auf drei Rädern gibt!

Wenn auch du einmal ein solches Drift Trike fahren willst, dann melde dich einfach für eines unserer Drift Trike Events an. 

Das Ganze sieht echt easy aus,  ist dann aber doch nicht so leicht wie es auf dem Video aussieht. Eine Hexerei ist es auch nicht, denn wir machen zuerst eine Einführung in die Fahrtechnik und vermitteln dir die richtigen Kniffs, um schön Quer ums Eck zu kommen. Damit wir Wetter unabhängig sind, machen wir dies Indoor auf der Kartbahn.

Muss ich den Einführungskurs besuchen?

Ja, wir wollen aus Sicherheitsgründen, dass alle Teilnehmer in die Fahrtechnik des Drift Trikes eingeführt werden. So kommt jeder schneller zum Ziel (driften!) und das Risiko für Mensch, Maschine und Infrastruktur wird klein.

Der Kurs muss einmal besucht werden und nicht bei jedem Eventtag! 

Bekleidung zum driften

Lange Hose, Langes Oberteil, geschlossener Schuh (keine Flip-Flops, Sandalen, Finken, etc.) Handschuhe empfehlenswert. 

Der Helm inkl. Hygiene Überzug wird zur Verfügung gestellt und ist im Preis inbegriffen.

Driten als Firmen-, Club-, oder Geburtstags Ausflug

Gerne organisieren wir dieses Event nach deinen Wünschen. Um dir eine Offerte erstellen zu können, nimm doch mit uns Kontakt auf unter 044 321 21 21.

Ich will auch eins! Wo kaufen?

Du kannst die Drift Trikes bei unserem Instruktor Adrian Leemann beziehen. Hier der Link zu seiner Webseite: http://www.drifttrikegang.ch

logo der drift trike gang in der schweiz

 

Preise

Ein Rad weniger- aber doppelt so viel Spass wie Kartfahren!

Einführungskurs ca. 45min + 2x 10min freies Fahren: CHF 160.-

Wer nach dem Kurs noch ein paar Runden drehen möchte

  • Einzelfahrten Tickets à 10min Einzelfahrt CHF 20.00
  • 6 Fahrten + 1 Fahrt gratis (nicht übertragbar) CHF 120.00 (Fahrzeit von 1:10h)
  • 10 Fahrten + 1 Fahrt gratis (nicht übertragbar) CHF 200.00 (Fahrzeit von 1:50h)

 Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns right now!