Auto- und Motorradfahrschule




Deca Bike Travel

do you speak schwitzerdütsch? Yes we do!

Motorradreisen in den USA mit Schweizer Tourguides, sollte auf jeder Biker to do Liste stehen.

  

Tourenauswahl

The Big Round Trip

Nevada - Kalifornien - Arizona - Utah
18/19 Tage - 17 Übernachtungen - 15 Motorradtage

Eine Motorradreise, welche jedes Bikerherz schneller schlagen lässt! Tagtägliche Sightseeings und Highlights mit Stadtbesichtigungen, Kurvenräubern auf Panorama- und Kultstrassen, verbunden mit unwirklichen und faszinierenden Nationalparks des amerikanischen Westens.

Alle Infos unter....

Yellowstone & Rockies

Yellowstone - der älteste Nationalpark der Welt
16/17 Tage - 15 Übernachtungen - 14 Motorradtage

Atemberaubende Naturlandschaften, Geysire und wilde Tiere: der Yellowstone - einer der eindrücklichsten Nationalparks. In South Dakota besuchen wir noch den Mount Rushmore und die Badlands. Dazwischen geniessen wir Amerika-Feeling pur in grünen Landschaften und über Pässe von bis zu 4000 m.ü.M.

Alle Infos unter....

Historic Route 66

Die legendäre Route 66 - America’s Motherroad
18/19 Tage - 17 Übernachtungen - 16 Motorradtage

Eine Motorradreise, die ein jedes Biker-Herz schneller schlagen lässt! 8 Staaten quer durch die USA auf America’s Mainstreet. Lebe deinen Traum! Damit nicht genug: Auf unserem Weg nach Los Angeles besuchen wir noch den Grand Canyon, den Hoover Dam und fahren dann via Las Vegas nach LA.

Alle Infos unter...

American South-West

Nevada - Kalifornien - Arizona - Utah
15/16 Tage - 14 Übernachtungen - 12 Motorradtage

Du würdest gerne den Süd-Westen der USA bereisen, kannst aber nicht mehr als 2 Wochen am Stück Urlaub nehmen? Dann ist diese Tour perfekt. Von San Francisco bis Las Vegas folgt ein Highlight dem anderen. Die Pazifikküste, die Geisterstadt Calico, Teile der Route 66, der Grand Canyon, der Zion NP und vieles mehr!

Alle Infos unter....

Self-Guided Touren

Nebst unseren geführten Touren organisieren wir für dich auch gerne eine Tour ohne Guide oder auch einfach nur das Motorrad!

Folgende Varianten stehen dir dabei zur Verfügung:

Komplettpaket
Wir organisieren das Motorrad und die Hotels/Motels für eine unserer Touren. Auf Wunsch erhältst du auch ein GPS Gerät mit der vorprogrammierten Tour.

Individuelle Tour
Du hast eigene Vorstellungen deiner Traumtour, möchtest aber nicht mit der mühsamen Hotelsuche unnötig Zeit verlieren?
Auch hier helfen wir gerne! Du sagst uns, welche Sehenswürdigkeiten und Ortschaften du gerne besuchen willst und wir stellen dir mit unserem Know-How, bezüglich Tagesetappen und Machbarkeit, eine Tour zusammen.

Nur Motorrad
Dein Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Du willst nicht nach einer vorgegebenen Tour oder einem Zeitplan fahren, sondern den Tag nehmen, wie er kommt? 
Dann kannst du auch einfach nur das Motorrad über uns mieten!

Alle Infos unter...

Wir von FM-Team können dir eine Reise mit Deca-Bike-Travel nur empfehlen.