Geführtes Rennstreckentraining

Geführtes Fahrtraining

Du möchtest dir Tipps und Tricks vom Instruktor holen um Dich auf deinem persönlichen Niveau zu verbessern? Bei den geführten Trainings mit Promax hast du die Gelegenheit in Kleingruppen gemeinsam mit einem Instruktor Fortschritte zu erzielen. Im Gegensatz zum FM Premium Event hat es aber auch andere Teilnehmer vor Ort die frei fahren und überholen. Das Mittagessen ist zudem an diesem Tag nicht inklusive.

FM-Leistungen
    • Pistengebühren
    • Streckenüberwachung
    • Arzt, Krankenwagen
    • Betreuung rund um den Event
    • Kaffee und Wasser

Mit Stolz dürfen wir neben den erfahrenen FM-Instruktoren Sabine Holbrook, Mara Moser, Ivo Ladde sowie Thomas Hinterreiter zu unserem Team zählen. Alle verfügen über einen grossen Leistungsausweis im Rennsport und freuen sich darauf ihr Know-How mit dir zu teilen!

Anneau du Rhin

30 km von Basel liegt die Rennstrecke Anneau du Rhin und ist schon fast ein Muss für jeden Motorradfahrer!Mit einer Länge von 3,7 km lässt es sich schon sehr schnell fahren und die Kurven sind technisch doch recht anspruchsvoll wenn man etwas schneller unterwegs sein will.

Die Stecke ist für alle, die einfach ein sicheres und schnelles Motorradfahren erleben wollen geeignet.Wichtig! Lärmbegrenzung 98 dB gilt ausnahmslos. Ausgenommen sind Orginalauspuffe die lauter sind (z.B. DUCATI Panigale)

Magny-Cours

Im Herzen von Frankreich befindet sich die bekannte GP-Strecke Magny-Cours

Mit einer Länge von 4,4 km ist die Strecke deutlich länger und schneller als Anneau du Rhin und bietet richtiges Renn-Feeling!

Geräuschlimit-Limit 102dB

Einfahrt am Vorabend ab 17 Uhr möglich.

Übernachtung im Paddock ist erlaubt